Der Förderverein als Erbe

Schon mehrfach durfte der Förderverein zugunsten des Wildparks Erbschaften entgegennehmen. Wie zum Beispiel für den Kinderbauernhof und das Fischottergehege. Wir sind den großzügigen Erblassern sehr dankbar, dass sie mit ihrem Vermögen wesentlich dazu beitragen, den Wildpark für kommende Generationen zu erhalten und auszubauen.

Sie können mit einem Vermächtnis an den FÖRDERVEREIN WILDPARK PFORZHEIM e.V. zum Schutz der Tierwelt beitragen. Bei diesem emotionalen Thema gibt es vieles zu bedenken und auch rechtliche Fragen, die im Vorfeld geklärt werden müssen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Spenden zum Gedenken an Verstorbene

Manche Menschen verfügen, dass nach ihrem Tode zur Beerdigung anstelle von Blumen- oder Kranzspenden das Geld an den gemeinnützigen Förderverein Wildpark geht. Wir danken diesen Spendern und gewährleisten, dass das Geld an der richtigen Stelle, zum Wohle des Wildparks, eingesetzt wird.