Jede Spende hilft dabei... Liebenswertes zu schützen... Bitte Spenden Sie!

  • Zum Erhalt des Wildparks als eine der beliebtesten Freizeiteinrichtungen in Pforzheim und der Region brauchen wir jede Unterstützung.
  • Mit einer Spende trägt man dazu bei, dass Natur, Heimat und Kultur in Pforzheim geschützt und erhalten werden.
  • Mit Spenden fördert man die Initiativen und Projekte des Wildpark und wirkt damit unmittelbar und direkt. Spenden werden dort eingesetzt, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Dank unsere Mitglieder, Helfer und Sponsoren man könnte viel realisieren,  wie das Fledermaus Infozentrum oder das Fischotter Gehege. Jetzt wird gesamelt für eine begehbare Großvoliere für Walsrapp und Uhu.  Auch Instandhaltungsarbeiten im Wildpark werden finanziert durch Spenden über dern Förderverein.

Förderverein Wildpark Pforzheim e.V.

IBAN: DE26 6665 0085 0007 4823 10

BIC: PZHSDE 66XXX

Bank: Sparkasse Pforzheim-Calw

IBAN: DE 23 6669 0000 0003 1380 01

BIC: VBPFDE66

Bank: Volksbank Pforzheim



Für Ihre Unterstützung - finanziell, aber auch für Ideen und Anregungen - bedanken wir uns schon heute sehr herzlich.