Einlass bis auf Weiteres nur mit gültigem Online-Ticket möglich! Erhältlich unter www.pforzheim.de/wipa

Aufgrund der aktuellen Covid_19 Beschränkungen gelten geänderte Einlass- und Besucherregelungen.

Die Besuchszeiten sind täglich von 10-17 Uhr.

Es stehen zwei Zeitfenster für einen Besuch zur Verfügung: von 10.00 - 13.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr, letzter Einlass ist 16.00 Uhr. Der Einlass ist nur mit einem gültigen Onlineticket möglich. Dieses ist unter www.pforzheim.de/wipa kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Startseite, sowie entsprechende Detailinformationen unter der Ruprik "Aktuelles". Auf unseren Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram werden Sie ebenfalls regelmäßig mit neuesten Informationen versorgt.

Foto: Carlos Valdivieso

Der 16,5 Hektar große Wildpark Pforzheim hat täglich von 07:00 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Lediglich der Streichelzoo und Kinderbauernhof werden bereits gegen 17 Uhr geschlossen. An heißen Sommertagen spendet die Waldlage des Wildparks Schatten und sorgt für erträgliche Temperaturen. Sämtliche Gehege erreichen Sie auch mit Kinderwagen oder als Rollstuhlfahrer bequem über das gut ausgebaute Wegenetz.