Weihnachtswünsche

Liebe Freunde des Fördervereins,

ein denkwürdiges Jahr, das wir ganz anderes geplant und erwartet hatten, neigt sich dem Ende zu.

Wir mussten auf fast alle Veranstaltungen und viele persönliche Begegnungen und Gespräche verzichten.

Und auch die nächsten Wochen werden eine besondere Herausforderung für uns alle sein.

Hoffnung und Licht am Ende des Tunnels, Freude auf ein Ende der vielen Einschränkungen und nach wie vor höchste Vorsicht vor diesem sehr gefährlichen Erreger. Das vernünftig abzuwägen und zu leben, wird die Kunst für uns alle sein.

Doch wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben in 2021 wieder ein halbwegs normales Jahr erleben zu dürfen.

Wir, der Wildpark und insbesondere seine Bewohner sind außerordentlich dankbar und gerührt für die vielen liebevollen

Worte und Unterstützungen im zurückliegenden Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnacht und kommen Sie gesund in das neue Jahr.

Ihr Jan Lauer

Förderverein Wildpark Pforzheim e. V.