Ladies bleiben für die Tiere am Ball

3. Pforzheimer Bällerrennen "Wildpark Cup 2020" am So. 25.10.2020

Liebe Pforzheimer,

auch in diesem Jahr unterstützen wir mit Ihrer Hilfe den Wildpark in Pforzheim! Wir laden Sie ein, kostenlos an unserem virtuellen Bällerennen teilzunehmen, Spaß und Spannung zu erleben und mit etwas Glück eine Tierpatenschaft zu gewinnen.

10 Bälle gehen ins Rennen. Jeder Ball steht für eines von 10 Wildpark-Tieren, welche sich in den nächsten Wochen bei Ihnen vorstellen werden.

Auf unserer Homepage (www.lc50.de) können Sie kostenlos Tipps abgeben, welcher Tier-Ball am schnellsten sein wird. Unter allen Tipp-Gebern wird am Ende eine Tierpatenschaft für das Gewinner-Tier verlost. Außerdem freuen wir uns über eine freiwillige Spende für den Wildpark Pforzheim.

Ihre Tipps können Sie bis Freitag, den 23.10.2020 online abgeben. Das Rennen wird anschließend aufgezeichnet und am Sonntag, den 25.10.2020 um 17:00 Uhr übertragen. Im Anschluss wird der Gewinner aus dem Tipp-Spiel ermittelt.

Machen Sie mit, wir drücken die Daumen!

--> zu den Steckbriefen der Tiere, um am Gewinnspiel teilzunehmen

--> Spenden Sie zu Gunsten des Wildpark Pforzheims (z.B. den bisherigen Lospreis von € 3,- pro Gewinntipp)

Freunde von Ladies' Circle Pforzheim

BIC: PZHSDE66XXX (Sparkasse Pforzheim)