Wegen Corona-Krise: Stadt beschließt vorübergehende Schließung des Pforzheimer Wildparks

Pforzheim. Traurige Nachrichten für alle Wildpark-Fans. Die beliebteste Attraktion Pforzheims bleibt bis einschließlich 19. April mit sofortiger Wirkung geschlossen. Dies geht einem Beschluss der Stadtverwaltung voraus und wurde am Montagmorgen von Park und Stadt mitgeteilt.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass zugehörige Veranstaltungen und Aktionen im Wildpark bis auf weiteres abgesagt wurden. Das Wildpark-Team ließ die Besucher außerdem wissen, dass mögliche Änderungen bezüglich der Schließung auf den Social-Media-Kanälen des Parks veröffentlicht werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage wegen Auswirkungen der Corona-Krise auf Wilpark-Besuche, wies das Team auf Facebook darauf hin, dass am Montag eine Entscheidung erfolgen würde.


Quelle: