Neuer Wildpark-Kalender 2017 und Glücksradspiel am Verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim am 09. Oktober 2016

Am 09. Oktober 2016 beteiligt sich auch der Förderverein Wildpark Pforzheim e.V. am "Verkaufsoffenen Sonntag“ in der Pforzheimer City. An unserem Stand wird der neue "Wildpark Kalender 2017" zum Preis von € 12,00 angeboten. Der Kalender ist, wie viele es sich gewünscht haben, diesmal in Hochformat und in der Größe Din A4. Er enthält eine schöne Auswahl von Tierfotos, die komplett während des letzten Jahres im Wildpark vom Pforzheimer Fotografen Alexander Öhrle aufgenommen wurden. Außerdem gibt es an unserem Stand, wie bereits im letzten Jahr das Glücksrad-Spiel. Hier kann man viele Preise gewinnen, wie zum Beispiel ein Besuch des Klettergartens oder ein Kindergeburtstag mit Führung durch den Wildpark. Auch andere Merchandising Artikel des Wildpark werden dort angeboten, unter anderem verkaufen die Junior Ranger selbst gemachte "Buttons" mit Motiven der tierischen Wildparkbewohner. Der Erlös ist komplett für den Erhalt des Wildpark Pforzheim bestimmt. Dieses Jahr ist der Schwerpunkt zum Bau der neuen Großvoliere für den Waldrapp bestimmt, der uns sehr am Herzen liegt.

Sie finden uns vor dem Modehaus Jung von 13 Uhr bis 18 Uhr.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch!