Wir danken den Geschenksponsoren für die Unterstützung unseres Sommerfestes

Trotz hochsommerlicher Temperaturen konnte der Förderverein Wildpark e.V. viele Besucher beim alljährlichen Fest begrüßen mit vielen Aktivitäten und Überraschungen zum Staunen, Spielen und Ausprobieren. Neben Dosenwerfen, dem Glücksrad und der Schatzsuche konnte man sich auch über die Tätigkeiten des Fördervereins informieren. Die Kinder hatten einen großen Spaß und wir haben viel mehr Leute erreichen können, als wir erwartet hatten.

Der Reinerlös von fast 650,00 Euro kommt komplett dem Förderverein für die weitere Arbeit im Wildpark zugute.

Bei dieser Gelegenheit dankt der Vorstand des Fördervereins unseren diesjährigen Geschenke-Sponsoren: City Musik Voigt, Creative World, dm, Edeka Wachtler, Intersport Elsässer, Intersport Schrey, OSIANDER, Parfümerie Leipert, Sparkasse Pforzheim Calw, Sport Carré, Thalia Bücher, Uwe Mumm Buchhandlung, Volksbank, Spielwaren-Kinderglück, Wicky und Zeeman, Frau Obermitter, recht herzlich bedanken.

Denn wir sind von solchen Spenden abhängig um unseren Wildpark Pforzheim langfristig eintrittsfrei zu halten, zu verschönern und weiterzuentwickeln!