Wildpark Pforzheim - tierisch natürlich...und tierisch erfolgreich!

Dank den vielen positiven Bewertungen unserer Besucher auf dem bekannten Bewertungsportal "Tripadvisor" erreichte der Wildpark Pforzheim in diesem Jahr den fünften Platz unter den 10 besten zoologischen Einrichtungen in Deutschland.

Die Verantwortlichen des Wildparks Pforzheim, des Fördervereins Wildpark und der Stadtverwaltung durften von Tripadvisor diese Auszeichnung als sogenannter „Travellers Choice Gewinner 2015“ entgegen nehmen.

Ein ähnliches Meinungsbild bestätigte die Zeitschrift National Geographic in ihrer Ausgabe 2013 „Deutschlands wilde Tiere“, „Die schönsten Wildparks zwischen Nordsee und Alpen“. Auch dort fand der Wildpark Pforzheim die entsprechende Anerkennung als einer der schönsten Wildparks in Deutschland.

Das gesamte Wildparkteam, der Vorstand und die Mitglieder des Fördervereins freuen sich darüber natürlich tierisch und möchten sich bei allen Bewertern ganz herzlich bedanken!